Liebe Gäste meiner Internetseiten,

 

hier gibt es nun die Möglichkeit, mir eine nette Nachricht zu schreiben. Über Rückmeldungen bezüglich meines Auftritts bei Ihnen freue ich mich natürlich besonders. Ein herzliches DANKE sagt Ihnen,

Ihre Anne-Marie Grage

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.90.12.112 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er geprüft wurde.
Olaf Bagans aus Ernsthof schrieb am 31. Januar 2018 um 14:57:
… Die sehr persönlich gestaltete musikalische Einlage, das Highlight des Abends war hinreißend. Besonders schön aber war der Moment, als das Geburtstagskind auf einmal selbst musizierte - nach vier Unterrichtsstunden im Akkordeonspielen. Man konnte viel Freude an der Musik und Freude am Instrument spüren, von beiden Musikantinnen! Auch als Gast war man gefordert und durfte sich mit Boomwhackern am musikalischen Geschehen beteiligen. Mir hat es sehr viel Spaß bereitet mitzusingen und mitzumachen, nur die Zeit war zu schnell um … Mit herzlichen Grüssen Olaf Bagans Dipl. – Bauingenieur Hanf & Lehm