Musikalischer Vortrag am 5.11.2018 – 19.30 Uhr – Ort: RaumZeitWeise Telgte, Schleifstiege 13

Das Glück ist immer nah…
…denn Zufriedenheit ist eine bewusste Entscheidung.

Was braucht ein Mensch, um glücklich zu sein? Und was ist das überhaupt: Glück?

Glück fällt nicht einfach vom Himmel. Es braucht bewußte Haltungen, wertschätzende Sichtweisen und vor allem, ein alltagstaugliches „Training“, um gewohnte Denk- und Verhaltensmuster zu verändern.

Es erwartet Euch ein impulsreicher, humorvoller und unterhaltsamer Abend zum Thema Glück. Der musikalische Vortrag beinhaltet Berührendes und Komisches aus meiner Glücks-Praxis und integriert wunderschöne und lebendige Musik, die für uns Glücksmomente erfahrbar macht.

Aufgrund des großen Anklangs, den der Abend in Münster gefunden hat, möchte ich ihn gerne erneut anbieten.

Eintritt: 15,- Euro

Bitte anmelden, da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt.
Anne-Marie Grage, Tel. 0163/9720869, info@akkordeonspielerin.de, www.akkordeonspielerin.de

Getränke gibt es gegen Unkostenbeitrag.