Glück – wie entsteht es?

Was braucht ein Mensch, um glücklich zu sein? Und was ist das überhaupt – Glück?
Das „Glück“ fällt nicht einfach vom Himmel; es braucht bewußte Haltungen, Sichtweisen und „Führung“.
Wie geht das? Mit welcher Haltung eröffne ich Glücks-Räume? Wo beginnt meine Eigenverantwortung?
Um eine nachhaltig bessere Lebensqualität zu erreichen, muß der sogenannte „Urheber-Standpunkt“ und seine Wirk-Kraft klar und deutlich verstanden werden.

Das Ziel des Trainings besteht darin, ein individuelles und funktionierendes Glücksmanagement zu entwickeln.

Folgende Aspekte stehen im Vordergrund:

  • der „Urheber-Standpunkt“
  • Glaubenssätze und Werte
  • Zielcoaching
  • Das Innere Team
  • Der Clown als Heiler
  • Humortraining
  • Glücks-Management
  • Der Core – Outcome
  • Eigenmotivation

Dieses Training / Diese Trainingseinheiten befinden sich zur Zeit im Aufbau.
Geplant ist ein Start im Frühjahr 2018.

Weitere Informationen unter:
Tel. 02504 / 986 96 38
Mobil 0163 972 08 69
info@anne-marie-grage.de oder über das Kontaktformular

Glückssalon – der GLÜCKLICHE Blick

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Glückstraining gibt es die Möglichkeit, das Erlernte zu vertiefen und zu trainieren. Dieses funktioniert bekanntlich wunderbar mit Menschen, die das gleiche tun: das eigene Glückspotential entfalten und einfach glücklicher durchs Leben reisen.

Ziel der Veranstaltungen ist es, wertschätzende Sichtweisen und Haltungen zu trainieren in Übungen, die alltagstauglich sind, um unsere gewohnten Denk- und Verhaltensmuster zu verändern. In diesem Salon ist eine positive Kommunikation sich selbst und Anderen gegenüber ausdrücklich erwünscht!

Auch dieses Coaching-Format befindet sich im Aufbau.
Geplant ist es als wöchentliche Abendveranstaltung für einen festgelegten Reitraum von 2 Monaten. So ist gewährleistet, daß feste Gruppen entstehen und trotzdem vier mal im Jahr die Möglichkeit besteht, sich wöchentlich engmaschig unterstützen und begleiten zu lassen auf der „Reise ins Glück“.

Geplante Salon-Gruppen im kommenden Jahr 2018 (Teilnahme ohne Glückstrainings-Kenntnisse):

Januar und Februar
März und April
Mai und Juni
September und Oktober
November und Dezember

Weitere Informationen unter:
Tel. 02504 / 986 96 38
Mobil 0163 972 08 69
info@anne-marie-grage.de oder über das Kontaktformular

error: Content is protected !!