Liebe Gäste meiner Internetseiten,

 

hier gibt es nun die Möglichkeit, mir eine nette Nachricht zu schreiben. Über Rückmeldungen bezüglich meines Auftritts bei Ihnen freue ich mich natürlich besonders. Ein herzliches DANKE sagt Ihnen,

Ihre Anne-Marie Grage

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.235.199.19 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er geprüft wurde.
14 Einträge
Silke schrieb am 11. Oktober 2022 um 16:02
Liebe Anne-Marie – bin ich froh, dass ich dich als Musik-Coach gefunden habe! Auf die „Akkordeon-Wohlfühltage“ war ich ja zufällig im Internet gestoßen, und sie haben gehalten, was der Titel versprach: vollkommen stressfreie Zeit, Abschalten vom Alltag, ein tolles Zusammenwirken in der Gruppe. Ganz gleich, wie weit man mit dem Akkordeonspiel war, konnte man hier einfach mitspielen und lernen. Du bist auf jede Teilnehmerin individuell eingegangen. Besonders begeistert hat wohl uns alle, dass wir auch angefangen haben, uns freizuspielen, nicht mehr nur an Noten zu kleben – als ob ein Schalter im Kopf umgelegt worden wäre. In diesem Workshop wurde vollkommen klar, dass es zuerst einmal der Mensch ist, der das Instrument bewegt, und dass die richtige Technik nur einen kleinen Teil davon ausmacht. Nach vielen Jahren Frust beim Musikmachen hab ich das durch dich jetzt endlich begriffen und erlebe einen echten Motivationsschub. Silke
Annemarie Schütte aus Panama schrieb am 17. Dezember 2021 um 23:43
Liebe Anne-Marie, aus dem fernen und warmen Panama ganz 💜-liche Grüsse an dich!!! Ich bin aus Neugier auf deiner Website gelandet und habe mir deine Musik-Spielereien angehört.....sehr schön!!!!! Bist du noch in Telgte zu Hause, mit deinem Akkordeon und deiner Musik unterwegs? Und hast vielleicht auch eine neue Liebe gefunden? Wir beackern hier wieder 5 ha Land, richten die Tropen-Wasser-Berg-Landschaft wieder zum Verkauf her.....auf das sich ein Käufer findet, dem das so gut gefällt wie uns.....Corona zum Trotz..... Wir sind hier weit weg von allem, frisch ‚geboostert‘, und geniessen die Wärme und die so besondere Natur..... Dann werde ich gleich mal deine Website an eine befreundete Bremer Seglerin und Akkordeon-Spielerin weiter leiten.... Ich wünsche dir einen schönen Jahres-Abschluss und einen glücklichen Start in das kommende Jahr........2 0 2 2..... Alles Liebe von Annemarie aneinandergeschriehen......
Werner Letz aus Westkirchen schrieb am 15. Juli 2018 um 16:19
Liebe Anne, bei Deinem gestriger Auftritt auf unserer "Kleinen privaten Bühne" in Westkirchen hast Du mit Deiner wunderbaren Mischung aus teils sehr persönlichen Geschichten, humorvollen Anekdoten sowie wunderbarer Musik wieder viele Menschen erreicht und ganz sicher eine Vielzahl an neuen Fans gewonnen ! Apropos "gewonnen": Du bist bei jeder Veranstaltung ein echter Gewinn.
Christine Kalkowski aus Münster schrieb am 2. Februar 2018 um 16:10
Liebe Anne Marie, nicht dass ich es anders erwartet habe, aber es war eine wahre Freude, wie du meine Gäste als Bürgermeisterin von Rom, als den Dalai Lama oder als Prinzessin Yesche Dawa vorgestellt hast. Sie sind alle mindestens 10 cm gewachsen und ihre Augen strahlten wie diamantenes Licht. Deine Texte waren so berührend und persönlich auf mich zugeschnitten, ich war ganz glücklich. Dein Auftritt war wunderbar, humorvoll, laut und leise, kunst- und kraftvoll und hat alle mitgerissen und verbunden. Meine Geburtstagsparty blieb danach bis in die Morgenstunden voller Freude und Tanz. Ich danke dir sehr! Christine
Bettina aus Münster schrieb am 31. Januar 2018 um 15:03
Es ist eine echte Gabe, ein Geburtstagskind auf so zauberhafte Weise hochleben lassen zu können. Wie schön, dass wir dabei sein durften. Das war ein Abend, der noch lange nachklingt. Ein dickrs Bonbon für die Ohren und die Lachmuskeln. Wir haben den ganzen Heimweg lang vor uns hingesummt - mit Smiley auf der Seele. Bettina aus Münster
Fiona aus Münster schrieb am 31. Januar 2018 um 14:59
Ich fand die Mitmachaktion mit den Boomerackers cool. - Können wir nicht jedes Wochenende so feiern? Fiona (10 Jahre)
Olaf Bagans aus Ernsthof schrieb am 31. Januar 2018 um 14:57
… Die sehr persönlich gestaltete musikalische Einlage, das Highlight des Abends war hinreißend. Besonders schön aber war der Moment, als das Geburtstagskind auf einmal selbst musizierte - nach vier Unterrichtsstunden im Akkordeonspielen. Man konnte viel Freude an der Musik und Freude am Instrument spüren, von beiden Musikantinnen! Auch als Gast war man gefordert und durfte sich mit Boomwhackern am musikalischen Geschehen beteiligen. Mir hat es sehr viel Spaß bereitet mitzusingen und mitzumachen, nur die Zeit war zu schnell um … Mit herzlichen Grüssen Olaf Bagans Dipl. – Bauingenieur Hanf & Lehm
Anna Kalkowski aus Münster schrieb am 30. Januar 2018 um 21:48
Wow! Herzlichen Dank für diesen coolen, gelungenen, witzigen, stimmungsvollen Auftritt auf der Geburtstagsfeier meiner Mama! Ich hatte bisher wenig Bezug zum Akkordeon und habe etwas ganz anderes erwartet. Toll, wie du uns so viel zum Lachen und Singen gebracht hast! Und die gewidmeten Geburtstagslieder waren wirklich gut getroffen! Viel Erfolg weiterhin! Herzlich, Anna
Dr. Heike Schwering schrieb am 5. Dezember 2017 um 15:00
Welch eine große Freude es mir ist, auf dieser neuen Seite meine unterdrückte Spiellust und meine ungebrochene Akkordeonliebe unweigerlich entflammt zu sehen. Ich eile, liebe Anne-Marie! Zunächst zu mir, dann in ein Akkordeongeschäft und dann zu Dir. herzlich & kerzlich Heike
Thomas schrieb am 16. Oktober 2017 um 22:38
Liebe Anne, Deine Webseite ist einfach wunderschön gelungen! Viel Glück(!) und weiterhin jede Menge Erfolg, Thomas
Walter Sinne aus Münster schrieb am 2. Oktober 2017 um 14:16
Liebe Frau Grage, vor einigen Wochen hatte ich Sie gebeten, auf der Geburtstagsfeier meiner Frau in Borken aufzutreten. Wir beide mögen Akkordeon-Musik sehr. Eigentlich hatte ich an leise Hintergrund-Musik gedacht, aber nachdem Sie mir erläutert hatten, dass Sie sich als Entertainerin verstehen, war ich unsicher doch bereit, dieses „Risiko“ einzugehen. Die Geburtstagsgäste waren eine Gruppe von Verwandten, Freunden und Nachbarn im Alter von 3 bis über 80 Jahren. Und Sie, Frau Grage, haben einen Weg gefunden, alle anzusprechen, in Ihrer einmaligen, direkten Art und durch Musikstücke, die auf die Erfahrungen jeder Altersgruppe eingingen. Ich habe Bekannte in einer Begeisterung erlebt, wie vorher noch nie. Und bei dem Musikstück „Que Sera, Sera“ wurde jeder mitgenommen, auch Demenz spielte überhaupt keine Rolle mehr. Von den Geburtstagsgästen und meiner Frau habe ich ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen. Ich bin sicher – ein schöneres Geschenk hätte ich meiner Frau nicht machen können.
Renate Rave-Schneider aus Muenster schrieb am 13. September 2017 um 20:30
"Kein Geschöpf der Welt kann einem Künstler die Zuwendung geben, die er braucht und die er dem Publikum entgegen bringt!" sagte einst Liza Minelli. Dazu möchte ich aber ergänzen, dass Künstler, wir Künstlerinnen die Chance haben mit himmlischen Mächten Verbindung aufzunehmen. Wie schön! Dir , Anne-Marie, weiterhin so viel überschwappende Begeisterungsfähigkeit! Herzlichst Renate R.-S.
Susanne Metz aus Münster schrieb am 13. September 2017 um 17:14
Deine Webseite ist wunderbar gelungen! Sie vermittelt viel von Deiner Persönlichkeit und positiven Energie. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg durch grössere Sichtbarkeit. Mit Deiner Schlagfertigkeit, der schönen Stimme,dem musikalischen Talent und vor allem der Botschaft, die Du vermittelst, hast Du wirklich ein breiteres Publikum verdient.
Anne-Marie aus Telgte schrieb am 10. September 2017 um 11:00
Ich freue mich sehr, daß meine neue homepage jetzt online gehen kann. Ein herzliches Dankeschön an meine Graphikerin Esther Fahrendorf, für ihr unermüdliches Commitment und für ihre guten Ideen zur Umsetzung meiner Vorstellungen. Telgte, 10.9.17, Anne-Marie Grage